Wer oder was ist eigentlich die Weisse Rose?

Überall in politischen Blogs findet man Kommentare von der ominösen weissen-rose.info, sogar hier, wo normalerweise selten einer vorbei kommt. Meist kritisieren sie relativ unqualifiziert die Politik der SPD, wo sie selbst politisch stehen, weiss man nicht, immerhin sagen sie auf ihrer Webseite:

"Dabei ist uns die überparteiliche Heranführung junger Bürger und Bürgerinnen an politische Themenfelder besonders wichtig, wollen wir uns doch von keiner Partei vereinnahmen lassen!".

Zynische Kommentare helfen da aber nicht, meine Freunde! Erst recht nicht, wenn sie so einseitig mal von links:
"Keiner kann den sozialen Grausamkeiten von Schröder und Clement das Wasser reichen! "
und mal von rechts:
"Es gab durchaus mal ein (Wahl-)Blog von CDU-Sympathisanten, ist aber der Zensur durch SPD- und v. a. Grünen-Sympathisanten zum Opfer gefallen."
dreindreschen.

Meist sind aber einfach dagegen oder beleidigt:

"Steht ja jedem frei, auf pro-linken Blogs einen Kommentar zu verfassen (wenn der nicht auch schon wieder zensiert wird)" auch hier.

Vielleicht kommt ja nochmal jemand vorbei und sagt was dazu?!
bembelkandidat - 8. Jul, 10:41

habe ich mich auch schon gefragt

erst seit kurzem, aber dafür heftig, tritt das grüppchen in kommentaren in erscheinung - oft um auf eigene texte zu verlinken, von denen sie dann auszüge kopieren.
hauptziel scheint zu sein, mit polemik verbal auf spd und grüne einzudreschen und zur wahl von cdu/csu aufzurufen, angeblich auch zum linksbündnis, doch die würden nach der wahl wahrscheinlich oskar rausschmeißen und mit rot-grün paktieren, deshalb lieber union.

Mathias Fischer - 10. Jul, 17:17

Ich habe leider auch keine Ahnung, wer die Weisse Rose ist, hab aber auch eine Reihe von Kommentaren gelesen und schon eine Email mit Bitte um Link-Aufnahme bekommen. Für mich sieht es bisher wie Guerilla-Marketing aus.

Stylewalker - 11. Jul, 16:44

Von der weissen Rose hat sich bisher niemand hier geäußert.

blogger.de:bon anza - 18. Jul, 20:23

Na da sag ich doch gern was dazu:
http://www.blog.dialcontent.de/article.php?story=20050718091806104
sorry...aber irgendwie komisch mir der Anmeldung hier..

gruß
Bon Anza

Trackback URL:
https://wahlkampf.twoday.net/stories/822307/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Dieses Blog wird an anderer...
Das war eine schöne Zeit mit diesem Blog. Ich mochte...
Thomas Praus - 26. Jul, 15:28
Schwarz-Gelb rutscht...
Der Favorit geht immer mit dem größten Druck ins Rennen....
Thomas Praus - 22. Jul, 17:32
Peinliche Neuigkeiten...
Beim lautgeben-Blog gibt es ein paar interessante Geschichten...
Stylewalker - 21. Jul, 16:47
Falsche-wahl wird oft...
Die Roten Blogs scheinen an den Start zu gehen.Hier...
Stylewalker - 19. Jul, 19:57
Na da sag ich doch gern...
Na da sag ich doch gern was dazu: http://www.blog.dial content.de/article.php?sto ry=20050718091806104 sorry ...aber...
blogger.de:bon anza - 18. Jul, 20:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 15:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren